guido

Guido

Instrument: Keyboards, programming, backing vocals
Band-oh!-grafie: The Newcomers (1987-89)
Faux Pas (1989-99)
Ein Horn (1997)
Musikalische Vorbilder: Steven Wilson (Porcupine Tree): großartige, neue Scheibe!!!
Meine Top-5 für die Insel: Steven Wilson – To the bone
Threshold- Legends of the shires
Joris – Hoffnungslos hoffnungsvoll
Daniel Cavanagh – Monochrome
Haken – Affinity
Zur Zeit in meinem CD-Player: Steven Wilson – To the bone
Das geht gar nicht: Rumgeeier beim Treffen von Entscheidungen
Letztes Live-Konzert: Threshold in der Markthalle
Und, wie wars? Tolle Band! Drückte ordentlich! Carl Groom, großartiger Gitarrist, der auch ohne bei jedem Solo ins Hohlkreuz zu gehen gezeigt hat, wer der Chef im (Gitarren-) Ring ist!
Vor 10 Jahren wollte ich… Eine Famile gründen! Hat hervorragend funktioniert!
In 10 Jahren will ich… So zufrieden sein, wie ich es jetzt bin und weiterhin mit dieser fabelhaften Kapelle Musik machen.
Ich kann nicht leben ohne… …meine Familie, diese Band, gutes Essen und Sonne!
Ich kann nicht leben mit… …den ganzen Wahnsinnigen, die momentan in der Politik ihr Unwesen treiben. SAD!
In meinem nächsten
Leben werde ich…
…mehr üben und früher das Songwriting erlernen.
Und – beherzigt bitte dies: Mehr Lächeln. Auch wenn es manchmal schwer fällt, aber man sieht einfach besser aus 🙂