tim

Tim

Instrument: Schlagzeug
Band-oh!-grafie: Ten Sing (1988-90)
First Aid (1991-92)
Placamen (1992-96)
Faux Pas (1996-99)
Börner (fast schon immer)
Musikalische Vorbilder: Dave Weckl, Gregg Bissonette, Neil Peart, Nicko McBrain (und er ist so groß wie ich!)
Meine Top-5 für die Insel: Porcupine Tree – In Absentia
U 2 – Achtung baby
Metallica – … and justice for all
Sting – All this time
Rush – Exit stage left
Zurzeit in meinem CD-Player: JJudas Pries – British Steel
Das geht gar nicht: Schlager und Volksmusik. Hölle, Hölle, Hölle!
Letztes Live-Konzert: Iron Maiden
Und, wie wars? Routiniert wie immer, aber ich möchte mal wieder neue Songs von den Jungs hören.
Vor 10 Jahren wollte ich…  …meine Ruhe haben.
In 10 Jahren will ich…  …innere Ruhe gefunden haben.
Ich kann nicht leben ohne…  … meine Ladies Brigitte und Iris …  und meine Drumsets.
Ich kann nicht leben mit… Menschen, die auf „1“ und „3“ klatschen; Nachmittags-Trash-TV.
In meinem nächsten
Leben werde ich…
Multiinstrumentalist und tolerant.
Und – beherzigt bitte dies: Und wenn einer auch kämpft, so wird er doch nicht gekrönt, er kämpfe denn recht
(2. Tim. 2,5).