Puuuh! So viel Zeit ist nun seit unserem letzten Update vergangen und immer wieder werden wir gefragt: Wann kommt sie denn endlich, die neue CD? Tja, leider verschiebt sich die ursprünglich für November geplante Veröffentlichung noch bis in die erste Jahreshälfte, denn es hat leider einige unvorhersehbare Verzögerungen gegeben. Habt also bitte noch etwas Geduld! Spätestens im April werden wir das Album dann auch live im Marx vorstellen, die CD könnt Ihr aber schon vorher käuflich erwerben – als super Ostergeschenk wenn nun alles nach Plan läuft!

Damit Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, werden wir Euch die Wartezeit in den nächsten Wochen immer wieder mit kleinen Appetithäppchen zum Album auf www.facebook.com/someonesad versüßen. Lasst Euch also überraschen!!!

Heute möchten wir Euch schon einmal den Albumtitel verraten, denn das Kind hat natürlich schon einen Namen… [MONSTERTROMMELWIRBEL VON TIM]

„NEVER TOO CLOSE“

So, jetzt ist es raus. Wir hoffen Euch gefällt’s…

Herbstliche Grüße,
Eure someonesad

someonesad08_2014